Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aachen Open 2011 - Mystery Event
#1
Ich fand nen eigenen Thread sinnvoller



Das Quiz an sich findet ihr hier:

http://cube.hackvalue.de/ao11_mystery/
Zitieren
#2
n eigener thread macht natürlich schon sinn Smile

das mysterie event fand ich irgendwie einfach genial. wie seid ihr eigentlich zu der idee gekommen?


ps: war ne super comp freu mich schon auf die nächste Smile

Zitieren
#3
"Who's the reigning World Champion in the 3x3 event?"
Breandan: "Br..eeeaaa...nndaaaa...nn........ Va..lllan......ce??"
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
(19.01.2011, 08:59)poller schrieb: wie seid ihr eigentlich zu der idee gekommen?

Nun, Flo ist kurz nach den Aachen Open 2010 auf diese Jeopardy Quiz im Netz gestolpert und hat vorgeschlagen, das bei den AO11 irgendwie zu verwenden.

Gesagt - getan! Smile
Zitieren
#5
(19.01.2011, 09:44)Hubi schrieb: "Who's the reigning World Champion in the 3x3 event?"
Breandan: "Br..eeeaaa...nndaaaa...nn........ Va..lllan......ce??"

(19.01.2011, 11:33)Sébastien schrieb:
(19.01.2011, 08:59)poller schrieb: wie seid ihr eigentlich zu der idee gekommen?

Nun, Flo ist kurz nach den Aachen Open 2010 auf diese Jeopardy Quiz im Netz gestolpert und hat vorgeschlagen, das bei den AO11 irgendwie zu verwenden.

Gesagt - getan! Smile


Also wirklich and das gesammte Aachen Open 2011 TEAM:

Das war mit abstand die am liebevollste und detailreichste Competition auf der ich jemals gewesen bin! Ihr habt euch so viel mühe gegeben von den Namensschildern bis zu den Handwärmern für die Top 12! Location, verpflegung, und dann auch noch die Party mit den freien Getränken, andauernd hat jemand was geputzt, permanent zeiten eingeklopft und dann auch noch nur für 5 Euro!!

Das Mystery Event dann auch noch... Hammer möchte wirklich nicht wissen wie lange ihr daran gesessen seid!! Absoluten RESPEKT habt ihr von mir, hoffe nur ich kann mir ne scheibe von abschneiden für dieses Jahr Austrian Open^^.
Das viel los ist bei über 200 Leuten ist klar, wirklich SUPER!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#6
Vielen Dank, Sanio! Schön zu hören, dass einigen Leuten sowas auffällt :-) Die sehr vielen winzig kleinen Details werden leider oft übersehen.
Zitieren
#7
(19.01.2011, 11:44)Kasi schrieb: Absoluten RESPEKT habt ihr von mir, hoffe nur ich kann mir ne scheibe von abschneiden für dieses Jahr Austrian Open^^.
Das viel los ist bei über 200 Leuten ist klar, wirklich SUPER!


Wir rocken das Wink
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#8
Das Mystery-Event war genial Big Grin
Seid froh, dass ich den single NR erst im Finale gebrochen hab ^^
Zitieren
#9
sonst hätten wirs halt noch geändert Wink
Zitieren
#10
ja , das mystery event war geil ...obwohl alle so schnell waren =D
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste