Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supernova Megaminx Tension
#1
Hey

Hab mir n Supernova via Ebay gekauft. Schaut mir nicht nach nem Fake aus. Core, Sticker und einzelne Cubies entsprechen dem Orginal.

Aber beim Supernova wird immer wieder gesagt, dass man ihn extrem locker einstellen kann.. Aber wie??

Wie zum Teufel bekommt man die Caps ab? Sind dann wirklich Schrauben drunter? Hab nicht mal mitm Katamesser ne Chance ordentlich drunter zu kommen.

Falls wer von euch auch n Supernova hat, wäre das echt super. Zudme wärs Klasse, wnen jemand n Bild vom Core+Caps des Supernovas machen knnte, damit ich es vergleichen kann.
Mach mir trotzdem n bissl sorgen, dass er doch gefaked is, oder es die 1980er Version ist...


Steffen

edit: der is so eng, dass ich nicht mal mehr zusmmenbauen kann -.-
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#2
Ist der Megaminx gut? Kaufe ihn mir nämlich vielleicht mal.
Zitieren
#3
das kann ich noch net genau sagten..er wird von vielen besser als mf8 II empfunden Wink

hab ihn jetzt wieder assembled und gesolved. er is immernoch extrem eng, aber lässt sich dafür noch recht gut drehen..is auxch ungelubt.

Aber wichtig is halt, dass ich erstma iwie die tension änder..aber ka wie Sad
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#4
Gib uns doch mal den Link, wuerde mich mal interessieren.
Zitieren
#5
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT
bin mir langsam echt net sicher obs wirklich der richtige is-.-
aber laut ebay passts..und die anderen bewertungen sind auch ok
preis is auch ok..16€ lässt eigntl net auf chinaminx schließen...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#6
Sieht gut aus, da gab's tatsaechlich letztes Jahr ne originalgetreue Neuauflage, hab auch eine davon. War aber schon wieder ausverkauft; schoen jetzt noch neue Verkaeufe zu sehen.
Zitieren
#7
also biste der meinung, dass es wirklich der orginal supernova is?

das wäre ja shcon mal n anfang Big Grin aber bleibt immernoch die frage wie ich den lockern kann..im mom lockt er extrem und rastet immer n bissl ein. nicht schön zu solven...

konntest du deine tension einstellen?
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
Korrektur: Meins ist vielleicht nicht von 2010 sondern von 2008/2009, weiss nicht. Threads zu den Neuauflagen:
http://www.twistypuzzles.com/forum/viewt...=4&t=11386
http://www.twistypuzzles.com/forum/viewt...=1&t=11380
http://www.twistypuzzles.com/forum/viewt...=4&t=13460

Hab's grad zum ersten Mal probiert zu oeffnen, war nicht leicht aber mit einem feinen Messer, etwas Geschick und Geduld hab ich dann doch eine Kappe raushebeln koennen. Und darunter war eine Schraube.
Zitieren
#9
ok. hoffe ich schrotte dabei net die centers und es is ne schraube drunter Big Grin danke stefan

ich meld mich vll später nochma

bb

edit: war echt ne wahnsinns fummelarbeit, aber es ging. jetzt muss ich nru noch die richtige tension finden. Smile danke stefan
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#10
(11.02.2011, 19:28)Lucas schrieb:
(11.02.2011, 14:39)Steffen schrieb: Katamesser

:ugly: ROFL

laut meiner eignen beschreibung kommt kata messer von katana Big GrinBig GrinBig Grin

btw: die scheiß schrauben lockern sich beim solven, bis der cube schließlich poppt -.- ich hab langsam die shcnauze voll...werd morgen ma n bissl papir mit der schraube reindrehn und sehn ob man dann noch die tension ordentlich einstellen kann..für heute hab ich wirklich genug...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste