Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic wiederherstellen - Hilfe!
#1
Sad 
Hey Leute.

Ich habe mir eben ein Magic gekauft, es aber irgendwie durcheinander gebracht. Und ich finde kein Video, dass von meiner Position ausgeht und ich bekomme es nichtmal mehr in die 2x4 Position zurück. Ich hab ein paar Fotos gemacht. Ich hab es jetzt meistens als dieses "L" liegen und noch ein paar Bilder wie man es aufklappen kann. Aber ich weiss nicht wie ich zurück zu dem 2x4 kommen soll... Sad Weiss einer weiter?

Link zum Bilderalbum

Gruß,
oRbb

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Antworten
#2
form herstellen und probieren so hats bei mir geklappt.
[Bild: 76561197991298420.png]
Antworten
#3
Das ist es ja...ich bekomm die 1x4 Form nichtmal hergestellt...

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Antworten
#4
Ich denk mal du musst ein wenig Logik anwenden.
Mit Logik klappt alles Wink
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Antworten
#5
http://www.youtube.com/watch?v=dpRJ5lndy5U&feature=related
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=2...mp;motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Antworten
#6
(10.05.2010, 14:18)oRbb schrieb:  Das ist es ja...ich bekomm die 1x4 Form nichtmal hergestellt...

du must ja auch 2x4 herstellen Wink
[Bild: 76561197991298420.png]
Antworten
#7
Juhu, die Strings sind rausgesprungen...klasse. Ich darf restringen...

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Antworten
#8
ach das ist nur beim 1. mal schlimm. danach macht es (zumindest mir) Spaß. mit etwas Erfahrung kannst du dann auch kleine Defekte ohne restringen reparieren ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&am...mp;motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&...nsparent=1]
Antworten
#9
Hab's im Handel eingetauscht und kann's nun mit der fortgeschrittenen Methode in ca. 3-4 Sekunden lösen. Smile Nun üben üben üben! Aber danke für die Antworten...
Ich glaube als erstes trainier ich mal Look-Ahead. Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Antworten
#10
Was willst du bei nem Magic mit Look Ahead? Musst doch nur immer die gleiche Bewegung ausführen.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste